Wildfleisch am Piercing nichts hilft?

2 Antworten

Hey,

Hast du bei der No Pull Disc auch einen kurzen Stab genommen? Wenn du eine No Pull Disc benutzt musst du einen ziemlich kurzen Stab haben, damit Druck auf dem Wildfleisch entsteht und es sich so zurückbilden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst 17 Piercings seit einigen Jahren.

Sarah603
Beitragsersteller

Und wie lange würde es deiner Meinung nach dauern bis es weg ging ? Wann würde man denn die ersten Veränderungen mit der Disc sehen

carlamel  05.06.2020, 15:40
@Sarah603

Bis es komplett weg ist kann das schonmal 1-2 Monate dauern oder länger. Die ersten Verbesserungen sind denke ich nach wenigen Wochen sichtbar, das dauert leider seine Zeit

Sarah603
Beitragsersteller

Hey, ja ich habe den kürzesten Stab genommen, der ging

Geh zu Deinem Piercer und lass Dir Schmuck aus Bioplast einsetzen. Wenn Du Teebaumöl verträgst, wende es weiterhin an (frage diesbezüglich Deinen Piercer, Teebaumöl ist nicht für jeden gut verträglich).

Sarah603
Beitragsersteller

danke nur mein ganzes Zimmer reicht so stark nach Teebaumöl und ich kann den Geruch gar nicht ab 😂