Wildfleisch am Helix?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es vorerst einfach weiter pflegen wie es dir gesagt wurde und abwarten. Den Stab immer nach hinten raus stehen lassen, dass die Platte nicht drückt.

Richtiges Wildfleisch ist das noch nicht, also keine Angst.

Falls es nicht besser wird, dann geh nochmal zum Studio und lass dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

hallo, sieht für mich schon nach beginnendem Wildfleisch aus. Ich würde einfach mal zum Piercer gehen und rüberschauen lassen. Dann kann dein Piercer dir da Anti wildfleisch Discs einsetzen. Hab auch gehört das Wasserstoffperoxid dagegen helfen soll, ist aber ein sehr aggressives Mittel was auch deine gesunde Haut ,,angreift“. Cortison creme soll auch helfen.