Wildfleisch am helix?

Ich habe es jetzt schon seit dem 21 Mai essbar davor auch schon mal entzündet aber nicht so dolle

1 Antwort

Das kann man anhand des Fotos nicht genau sagen, es könnte ein Ansatz von Wildfleisch sein, es könnte aber auch eine beginnende Entzündung sein.

Am besten du gehst mal zum Piercer zur Kontrolle.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,