Wildfleisch am Bauchnabelpierning?

2 Antworten

Hey,

Immer schön reinigen, mit octisep oder kochsalzlösung. Jeden Tag etwas Teebaumöl auf die Stelle kann ware Wunder wirken. Wenn es nicht besser wird geh mal zum Piercer, die kennen sich sehr gut aus damit und können schlimmeres verhindern. Wildfleisch kann dazu führen das es rauswächst, und das wäre schade.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

jusxxii
Beitragsersteller

dankeschööön

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Das sieht eher aus wie vom Stecker gereizt und angeschwollen als wie typisches Wildfleisch. Ich würde mal einen normalen und glatten Titanstecker reinmachen und es ein bißchen pflegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,