Wildes Fleisch an den Ohrringen wegbekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich das richtig gesehen habe sind deine neuen Ohrringe im Knorpelgewebe platziert und wenn du die erst seit 1. Juni hast können die noch gar nicht verheilt sein. Das wechseln war sicherlich ein Auslöser das jetzt Wildfleisch entstanden ist.
Ein Knorpelpiercing dauert bis zu einem Jahr oder auch länger bis es vollständig verheilt ist.

Ich an deiner Stelle würde mir einen Piercer suchen der dir Titan Labrets und auch gleich Anti Wildfleischdiscs einsetzt und dir erklärt wie man so ein Piercing richtig pflegt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Piercings und mehrere Tattoos

KleinerDino911
Beitragsersteller

Okay vielen Dank 🩵