WildCraft Glücksrad?

2 Antworten

Hey, in der wilden Ebene Gibt es ein Schaf da musst du hin und vorher kleeblätter Sammeln, die kannst du durch Fischen, Hügel buddeln die über all auf der Map verteilt sind oder Geschichten abschließen.

Für jede der 3 Tätigkeiten bekommst du Unterschiedlich viele Kleeblätter.

Und du kannst nur 3 mal pro Tag drehen.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Lg

Also bei der wilden Ebene gibt es so ein Lama oder scharf keine Ahnung was das für ein Tier ist :‘) und geh auf die Karte dann gibt es so ein Glücksrad und da hin musst du man braucht aber Kleeblatter die kriegt man eig von Fischen oder von Buddeln da gibt es so Erdlöcher und da kannst du buddeln oder von Geschichten/Storys bekommen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung