WildCraft erweitertes Konto vorheriger Spielstand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Silberglut, das ist immer so. Du verlierst dadurch nichts. Es wird sozusagen ab jetzt nur noch über das WildCraft-Konto verfügbar sein und nicht mehr wenn Du Dich über etwas anderes anmeldest um Deinen Spielstand zu benutzen. Heißt im Klaren: Du verlierst nichts und kannst Dein Konto nur über Wildcraft abrufen.

Gurke501

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich habe bei Wildcraft Gems gekauft, das Geld wurde auch abgebucht allerdings habe ich die Gems nicht erhalten.