Wildcampen auf Insel in Thailand?

2 Antworten

Wegen Wildcampen kommst Du nie und nimmer in den Knast. Schlimmstenfalls wirst Du verjagt und im Wiederholungsfall ist eine Geldstrafe fällig. Ich würde aber dringend von Wildcampen abraten. Das Risiko nachts überfallen, ausgeraubt oder noch Schlimmeres, ist viel zu hoch!

Kommt darauf an.

In Naturschutzgebieten kann das zum Knast führen, wenn der "Wächter" unbestechlich ist.

In allen Regionen ist es aber nicht ausgeschlossen, dass ihr bestohlen oder ausgeraubt werdet. Es ist aber eure Entscheidung welches Risiko ihr eingeht. MfG

LunaMerm
Beitragsersteller

Danke

Tronje2  31.07.2015, 18:14
@LunaMerm

Aber gerne, die Asiaten sind nicht alle freundlich ( eigene Erfahrung ) MfG

LunaMerm
Beitragsersteller
@Tronje2

Bei uns waren alle freundlich