Suche schöne insel in Thailand mit bungalows! :)

So in etwa..... - (Urlaub, Thailand, Insel)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Süd-Thailand gibts viele schöne Inseln mit Strandbungalows. Jede Menge Unterkünfte von Top Hotels bis zu günstigen Strand Bungalows auf den Inseln Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Koh Yao Noi, Koh Racha Yai, Koh Phi Phi, Koh Lanta, Koh Ngai, Koh Kradan, Koh Mook, Koh Sukorn usw. findet man unter www.thailand-hotel-buchen.de.

Koh Samui - (Urlaub, Thailand, Insel) Koh Phi Phi - (Urlaub, Thailand, Insel)

sunnykaninchen  19.12.2011, 19:15

ich will da hin.Jetzt sofort. :,(

cgvhjbknlm  03.06.2023, 06:58

Achtung bei Koh Kradan. Dies ist eine private Insel, wo kaum Fähren hinfahren und auch nur zu bestimmten Zeiten (Monaten). Viele vermieten Unterkünfte, und dann möchte man sich am Boots Pier ein Ticket holen und bekommt auch eins (allerdings gibt es die Fähre nicht). Am nächsten Tag bekommt man dann die Nachricht: "Die Fähre ist gesunken", und man hat das Geld für die super teure Unterkunft in Ko Kradan und das Geld für die Fähre verloren, während der Vermieter in Ko Kradan sich über das geschenkte Geld freut. In meinem Fall habe ich eine Ersatzfähre zu einer zufälligen Insel bekommen. Dann habe ich meinen Kumpel angerufen, und der hat alles abgecheckt. Es gab keine Fähren mehr. (Aber alle Piers verkaufen tickets und alle Fähren sinken) Also gutes example für scam!!!

Na, dann ab mit Dir ins Reisebüro, oder wühl Dich durch die Angebote im Internet durch.

aber am besten wärs wenn du ins reiebüro gehst dir broschüren holst oder wenn du im internet kuckst viel spaß im urlauib & viel erfolg bei der suche

also ich weiß jetzt nich wo es loegt aber bora bora ist wunderschön und da gibts olche überwasserbungalows ,it glasboden ist aber voll teurer sry aber was besseres weiß ich nich