Wildcampen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Hängematte, würde ich eine Goretex Biwak Hängematte mit Moskitonetz nehmen, aber ich persönlich würde eher zu einem Pop-Up Moskitozelt (also bei gutem Wetter ohne Überzelt) Isomatte und leichtem Schlafsack tendieren.

Habt ihr angst zu draußen zu übernachten ?

Ich habe vor nichts Angst. Wenn du Angst hast, solltest du dir das noch einmal überlegen. Mit Angst schläft es sich nicht gut. Der Wald, wenn man es nicht kennt, ist in der Nacht voller Tiergeräusche, die, wenn man sie nicht kennt, bedrohlich wirken können.

Habt ihr sowas schonmal gemacht?

Schon häufig.

Beim Trekking schon ein paar mal gemacht. Isomatte und Schlafsack sind da sehr praktisch.