Wild deo kaputt erfahrungen?

1 Antwort

Oder dieses case dass du hast ist ne Einmalproduktion und nicht wiederverwendbar.

Aber das wird machinell gesteckt kann also sein das es auch Maschinengewalt braucht, hat es sich verkantet darfst du nicht schräg hebeln, es muss exakt gerade sein.

Kennen tu ich dein Döschen aber nicht.

Mellzz0o0
Beitragsersteller

Es ist definitiv ein Nachfüllcase kein einmal benutz dings. Sieht genau so aus wie alle andere Döschen von Wild. Hab an den Support geschrieben mal gucken ob ich eine Antwort bekomme.

ewigsuzu  31.05.2024, 13:51
@Mellzz0o0

dann kann ich mir nur denken dass deine Aktion es eventuell wie du meinst verkantet hat oder es von anfang blöd zusammengesetzt war. Frag die nach ner Aufbauanleitung.