Deos bei Dm oder Rossmann ausprobieren?

4 Antworten

Ich mach es immer viele andere auch deswegen sollte man immer die hinteren deos kaufen!! Denn dje vorderen haben schon leute wie ich zur Hälfte verbraucht :) und ja kannst einfach testen bockt doch keinen wenn du in den deckel sprühst

nein sowas macht man nicht , du möchtest doch auch kein Deo kaufen welches schon zig Leute vor dir "probiert" haben , oder ?

noname7631
Beitragsersteller

Stimmt :)

Ich sprüh das einfach immer in den Deckel... Hat bis jetzt noch niemanden gestört! :D

Neni, das geht nicht.

Stell dir mal vor, dass das jeder macht und dann kauft ein Kunde das Deo, wo schon die Hälfte raus ist.

noname7631
Beitragsersteller

Hast recht :)