Gute Männerparfüms?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Acqua di Gio Parfum ist mein lieblings Allrounder. Wirklich männlich und immer geeignet, aber ein Komplimentmagnet ist es nicht, dafür ist die Sillage zu mittelmäßig. Afnan 9Pm, welches ein Dupe vom Ultra male von JPG ist, hat eine gute H/S und Sillage und mit ihm hatte ich die meisten Komplimente bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User7187
Beitragsersteller

kennst du das Acqua di Gio Profumo was es leider nicht mehr gibt? Das Parfum ist der Nachfolger aber weiss nicht wie ähnlich sie genau sind, weil vom Profumo bin ich sehr überzeugt

DieFrage343  10.06.2024, 01:26
@User7187

Ja klar, ich konnte es leider nicht testen. Der Acqua di Gio Parfum ist Kräuterlastig(Rosmarin) und hat noch viel von der ADG DNA, mit einem leichten Weihrauch Unterton. Perfekt für die wärmeren Temperaturen, aber es ist mehr ein Allrounder als der Profoumo also auch im Herbst und Winter tragbar. Wird dir bestimmt gefallen, den kannst du auch im Douglas testen.

Das ist sehr gut. Günstig, hält lange und die Frauen finden den Duft mega. Habe viele Komplimente bekommen.

https://parfumgroup.de/products/armaf-club-de-nuit-intense-man-eau-de-parfum

User7187
Beitragsersteller

Interessant hab ich noch nie gesehen

DieFrage343  10.06.2024, 00:02
@User7187

Ja ist sehr bekannt, da es ein Dupe vom Creed Aventus ist, einem legendären 300euro Nischenparfum. Habe es auch gerochen und es ist wirklich wow