Wiko View Prime LED Blinkt rot, geht aber nicht mehr an?

Waldmensch70  08.07.2024, 12:07
Wenn ich es am Strom anschließe, blinkt die LED schnell rot.

Was steht dazu in der Anleitung bzw. auf der Supportseite des Herstellers, was das bedeutet?

anashzr
Beitragsersteller

Ich habe gewesen, dass es heißen soll, dass der akku sehr schwach sein soll

1 Antwort

Ich habe gewesen, dass es heißen soll, dass der akku sehr schwach sein soll

Wenn das so ist und er sich auch nicht mehr aufladen lässt, dann musst Du ihn vermutlich austauschen lassen.