Wii zu alt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich brauchst Du für das Spiel irgend welches Zubehör, das nicht dabei ist, lediglich die Programm-DVD.

So verstehe ich es 🤔

Schaumal auf diese Seite :

https://www.nintendo.de/Spiele/Wii/Wii-Party-283938.html

Amalia95  17.09.2022, 19:07

Oder es wird nichts benötigt, aber gab mal irgendwelche Bundles.
Mit einer weiteren Wii Remote oder so.

pcdenker  17.09.2022, 19:13
@Amalia95

Ja habe gelesen, lediglich "Hier wird die Wii-Fernbedienung zum Star des Geschehens!"
Sieh meine erweiterte Antwort.

Das bedeutet wohl nur, dass es lediglich das Spiel selbst ist, ohne zusätzliche Wii-Remote. Das Spiel wurde nämlich auch in Bundle mit ner Wii Remote verkauft.