Wii spiele gelöscht?

2 Antworten

https://www.nintendo.com/de-de/News/2017/September/Wichtige-Information-zur-Schliessung-des-Wii-Shop-Kanals-1285994.html

Das wird nicht mehr funktionieren.

Das ist komplett heruntergefahren, auch das erneute herunterladen ist nicht mehr möglich. Daher sollte man bei so was immer aufpassen.

Da gibt es mehrere Seiten bei Nintendo was abgeschaltet wurde, unterschiedliche Datums.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Würd sagen schwierig die wurden ja mal gekauft also wenn online könnte mans sicher noch runterladen aber der E-shop wurde ja mal glaub dieses jahr still gelegt für die älteren Konsolen.

Und wenn die nur da gespeichert waren dann joa futsch würd ich mal sagen es sei denn es gibt Möglichkeiten die mir nicht bekannt sind