[Wii] Wo kann man das LAN Kabel einstecken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen speziellen Adapter. Dieser wird in den USB Eingang gesteckt. Foto:http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/125/81/wii-lan-adapter-12581372.jpeg

Du mussst dir ein Wii-LAN Adapter kaufen den musst du in den USB Port stecken und in den Adapter dein LAN kabel

Nirgendwo, du kannst nur nen USB anschließen und dann mit einem Adapter zu einem LAN-Kabel übergehen.

Ich habe das Gerät nicht. Aber offenbar hat die Wii keinen LAN-Anschluss. Daher geht das bestimmt nur über USB. Es gibt auch spezielle USB-LAN-Adapter für die Wii.