Wie kann ich Minecraft-Spielstände von der Wii U auf den PC kopieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Homebrew-App ist es möglich die Welt auf eine SD-Karte zu kopieren und mit MCCTOOLCHEST PE kannst du die Welt für die Java-Edition konvertieren.

Ich habe es selbst allerdings noch nie gemacht und kenne auf den Namen der Homebrew-App nicht. Ich kann daher leider nichts weiter dazu beitragen..

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Das sind zwei verschiedene Versionen von Minecraft, das geht also nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Das sind unterschiedliche Spiele.