Wii u minecraft geteilter Bildschirm?
Hi ich hab mal ne frage und zwar habe ich mir minecraft für die wii u gekauft und will mit meinem Freund spielen allerdings habe ich gelesen dass man + drücken muss als ich das gedrückt habe mit den 2. Controller stand da ,,Du kannst diesen Spiel nicht beitreten, da Spielen mit geteilten Bildschirm nur unterstützt wird, wenn das Spiel nicht über den Touchscreen des Wii u Gamepad dargestellt wird." Kann mir jemand jetzt eine schritt für schritt Erklärung geben wie ich das jetzt machen kann also irgendwie den Touchscreen beim Gamepad aus mache gestern hatte ich es hingekriegt allerdings weiß ich nicht wie bitte schritt für schritt Erklärung danke
2 Antworten
Wie wäre es mit Fernseher an machen und im richtigen Menü sein, also das AV das für WII U eingestellt ist.:)
Lies bitte die Frage der Fernseher ist an und ich hätte gerne eine schritt für schritt Erklärung
Gucke auf das Gamepad, unten rechts ist so ein Symbol, da drückst du drauf, dann nochmal am Pro Controller + drücken und dann seid ihr zusammen.