Braucht man das Gamepad bei der WII U?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst das gamepad unbedingt denn wenn du kein gamepad hast dann kannst du keine codes etc. eingeben und bei manchen spielen wird des gamepad benötigt also kauf dir des richtige paket und lass dich nicht auf betrüger ein denn bei dem normalen wii u paket ist ein wii u gamepad dabei

Einige Spiele setzen den voraus. Zudem wurdes du ziemlich über den Tisch gezogen wenn der nicht dabei war, denn den gibt es in Europa nicht frei erhältlich zu kaufen.

Dj135
Beitragsersteller

Gekauft habe ich es noch nicht, aber in der Beschreibung steht schon, dass er nicht dabei ist. Deshalb habe ich mich gefragt, ob der unbedingt notwendig ist, treibt den Preis nämlich in die Höhe. Danke für die Antwort!

"Mir reicht es nämlich vollkommen aus die Wii U mit ganz normalen Controllern zu spielen."
Das ganepad ist der ganz normale controller der wii u du brauchst den um spiele wie z.B. Zelda windwaker HD zu spielen

Für einige Spiele benötigst Du das Gamepad.

Hallo,

So weit ich weiss kommst du ohne Gamepad nichtmal bei der Einrichtung weiter kommen würdest da du auf dem Gamepad einen Code eingeben musst.

MFG KimCeus