Wii U Gamepad aufnehmen ?

4 Antworten

Doch, es gibt entsprechende Capture Cards für das GamePad. Diese sah man zum Beispiel als man auf der Gamescom zB. Star Fox gespielt hat. Ich habe es mir dort genauer angesehen, wirklich viel zusehen damit das Signal auf einen zweiten Bildschirm übertragen werden konnte, gab es allerdings nicht. Dort war dann einfach noch ein Display aufgestellt, damit Zuschauer auch die GamePad Inhalte sehen konnten. Soweit ich weis sind GamePad Capture Cards allerdings nicht frei erhältlich wie das bei dem 3ds der Fall ist. LG

PlayFinn
Beitragsersteller

Ja es würde ja auch wie beim 3DS eine Grafikkarte nehmen und mit Datenkabel von GamePad verbinden

Es geht gar nicht das ist wie der 3ds man kann Sachen auf yt gucken aber nichts hochladen

Wieso nicht hochladen