Neues Wii U gamepad kaufen?
Hallo
ich wollte nach langem mal wieder auf der Wii U paar Spiele spielen. Jedoch hatte ich vergessen das sie kaputt ging und der Bildschirm bunte risse jedesmal sobald ich sie an mache ausspuckt. Kurz gesagt:
sobald ich das gamepad anschalte kommen Risse. Aber sobald es aus ist sieht es auf wie als ob es neu wäre.
was kann ich tun? Einige sagen ich soll auf eBay ein neues kaufen. Aber ich habe Angst das das auf eBay Zuviel Geld kostet oder wenn ich bei eBay was bestelle, ich abgezogen werde.
1 Antwort
was kann ich tun? Einige sagen ich soll auf eBay ein neues kaufen. Aber ich habe Angst das das auf eBay Zuviel Geld kostet oder wenn ich bei eBay was bestelle, ich abgezogen werde.
Du meinst ebay Kleinanzeigen, wo Du mit Genehmigung Deiner Erziehungsberechtigten handeln darfst. Dort gilt für das sichere Handeln: Barzahlung bei Abholung, und dies dann am besten mit Deinen Eltern.
ebay Kleinanzeigen ist eine andere Verkaufsplattform als ebay.
Du darfst auf der Verkaufsplattform ebay erst mit Volljährigkeit = 18 Jahre handeln.
Es wird auch weder bei ebay noch bei ebay Kleinanzeigen etwas bestellt. Die Verkaufsplattformen verkaufen nichts!
Es sind auf beiden Verkaufsplattformen unterschiedliche Verkäufer, die ihre Waren anbeiten, und mit den Verkäufern werden die Kaufverträge geschlossen.
Da Du minderjöhrig bist, sind Deine Kaufverträge schwebend unwirksam und bitte beachte: Bei ebay darfst Du Dich erst ab 18 Jahre anmelden.
Wenn ich bei eBay was bestelle, kommt dann auch etwas?