Wii mit Capture Card aufnehmen?

2 Antworten

OSSC oder RetroTink, sind teuer liefern aber eine gute Bildqualität.

Das was Lass228 gesendet hat, sieht nach scam aus und würde besser die Finger davon lassen. Zudem finde ich zu dieser Firma/ Produkt keine Information.

Es gibt natürlich auch billigere Converter, jedoch haben diese Produkte nicht die beste Qualität und meistens auch eine höhere Latenz

Eruptor434
Beitragsersteller

die sind echt teuer schade ich dachte ich muss zu der hd60s nicht mehr viel dazu kaufen

Eruptor434
Beitragsersteller

danke! nach sowas hab ich gesucht :)

Eruptor434
Beitragsersteller
@Lass228

ist RCA nicht Scart? ich glaube die wii hat scart oder?

Lass228  02.03.2021, 10:40
@Eruptor434

Ich glaube, die Wii hat beides. Ich hatte meine Wii früher mit Scart angeschlossen, allerdings funktioniert das bei meinem Fernseher nicht. Ich glaube, das Scart Kabel ist auch bei der Wii mit bei, also theoretisch kannst du auch Scart auf HDMI nehmen.