Wii sendet nur schwarz weiß?

beim gelben anschluss ist ein grünes steckloch - (Technik, schwarz-weiß, keine farbe) anschluss an der wii - (Technik, schwarz-weiß, keine farbe) feensejer
 - (Technik, schwarz-weiß, keine farbe)

2 Antworten

Am TV-Gerät ist das Gegenstück zum gelben Stecker oft eine schwarze Video-IN Buchse. Sollte diese tatsächlich nicht vohanden sein, hilft nur ein SCART-Adapter, der im Elektronikhandel gekauft werden kann. Auf diesen gibt es die 3 farbcodierten Buchsen für Bild und Ton und er wird in die SCART-Steckdose des TV gesteckt.

Versuch mal bitte den gelben Stecker in den Pr/Cr - Anschluss zu machen und schau obs dann geht

Flo1kali
Beitragsersteller

leider nein