Gibt es für jedes Guitar Hero eine eigene Gitarre oder kann man eine für alle spiele benutzen?

1 Antwort

Die Gitarren sind natürlich konsole gebunten. xbox nur xbox und ps3 nur ps3. es ist möglich die gitarren für die kosnole auch auf dem pc zum laufen zu kriegen (muss dann aber mit kabel sein, glaube ich). Wenn man jetzt z.b sich die xbox anschaut dann gibt es ja ganz viele verschiedene gh teile die erschienen sind. jedes hat auch eigene gitarren. du kannst aber jede gitarre in jedem spiel benutzen ;)