Hilfe zum Cyberbike für die Nintendo wii?
Wo gibt es das Kabel für das Cyberbike für die Nintendo wii, habe nur das Usb Kabel damit funktioniert es leider nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke Monika
2 Antworten
Du brauchst soweit ich weiß das Kabel nur zum Laden. (Ich selbst besitze kein Cyberbike, meine Infos beruhen nur auf Besuchen bei Freunden.)
In der Gebrauchsanweisung steht zusammengefasst:
Wii ausschalten
Lenker zentrieren
Schiebeschalter auf "Remote" um es als Fernbedienung zu nutzen und für das Spiel "Cyberbike-Spiel". Für Mario Kart auf "Classic".
Wii anschalten und keine anderen Fernbedienungen und Controller verbunden haben.
Beim ersten verbinden mit einer neuen Konsole sowohl auf dem Cyberbike als auch auf der Wii den "Sync.-Knopf" drücken.
Es sollte sich verbinden und eine "bestätigungs" LED leuchten.
Bei weiterem anmelden sollte das ohne Sync. funktionieren.
.
Hast du das schon ausprobiert? Funktioniert das?
Das mit dem Start Button habe ich auch schon probiert, alle Kombinationen, leider wird das Cyberbike nicht erkannt. Das Cyberbike ist das erste (schwarz) das muss mit der wii verbunden werden. Vielen Dank für Deine Mühe
Falls du ein neues Kabel brauchst, kannst du doch auf Amazon, eBay oder sonstiges vorbeischauen.
Habe schon alles abgesucht, leide nicht fündig geworden.
Aber vielen Dank
Habe das alles gemacht, leider leuchtet die LED Leuchte weder am Cyberbike noch an der Wii, finde an dem Cyberbike auch keine Sync. Taste nur an der Wii. Glaube ich brauche ein anderes Kabel, habe mir gefühlt schon eine Millionen angesehen leider nicht das passende gefunden. Vielen Dank für Deine Antwort