Wii- generalschlüssel?

5 Antworten

http://wii.marcansoft.com/parental.wsgi davor aber: Wii-Systemeinstellungen -> Altersbeschränkungen -> Altersbeschränkungen ändern -> Geheimzahl VERGESSEN -> Geheimfrage AUCH VERGESSEN -> Servicenummer auf der Seite eingeben

frankpatrik  22.09.2012, 10:09

danke.

bist der beste^^

Generalschlüssel hängt von der kennungsnummer ab daher kann dir nur Nintendo helfen

Kann es nicht sein, dass du das Passwort für die WLAN- Verschlüsselung brauchst? Das Passwort kennt der, der das Wifi eingerichtet hat.

Für dein Benutzerkonto wird keiner einen 'Generalschlüssel' haben.

Gruss

DasTeufelchen
Beitragsersteller

nein die wlan verschlüsselung hab ich

Generalschlüssel? der schlüssel vom WLAN steht meist Hinten auf dem Router drauf.

minecraftXDXD  30.05.2013, 23:20

Generalschlüssel für die Kindersicherung.

Beim nächsten mal nimm ein leichtes Passwort,wie z.B. 0000 oder 3333!