Wig Frischhalten?

LePetitGateau  17.07.2022, 20:12

Wie bewahrst du sie denn daheim auf?

Mariemeena
Beitragsersteller

Ich hänge sie oben auf meinem Regal auf d( hab eine kopfpuppe dafür ) damit sie nicht kaputt geht oder nicht bewegt wird .

2 Antworten

Perücken sollte man im originalen Beutel aufgewahren und von innen nach außen drehen (also dass die geknüpfte Seite außen liegt). Zudem immer kämmen vor dem Aufräumen, und dabei bei den unteren Haaren anfangen und langsam nach oben arbeiten :)

ganz einfach im Laden sind die in der Regel ufn Ständer oder eingepackt und werden kaum bewegt.

Man kann auch eine Perücke kämen, muss aber vorsichtig sein sonst kommen die ganzen Haare raus.

Man kann das im Gründe neu knüpfen is aber ne ziemliche arbeit.