Wie/wo kann man sich kostenlos Musiktitel herunterladen?

2 Antworten

Wenn Du die Songs legal als mp3 erworben hast kannst Du so viele USB-Sticks damit füllen, wie Du möchtest. Es fallen dann keine weiteren Kosten mehr an.

Wenn Du kein Geld für die legale Version ausgeben möchtest lasse sie Dir von Oma und Opa etc. zu Weihnachten schenken. Die können also ganz legal ein physisches Album kaufen und unter den Tannenbaum legen. Sobald es Dir gehört kannst Du es am PC in mp3 umwandeln und auf USB ziehen.

Alles andere ist unfair gegenüber den Interpreten und illegal.

warehouse14

Wenn deine Lieblingsinterpreten nicht pro bono arbeiten, dann bedeutet kostenlos fast zwangsläufig illegal.

Bei Soundcloud kann man vieles runterladen und auch Youtube ist da per Plugin leicht für zu nutzen. Letzteres ist aber z.B. schon illegal.