Wie/wo kann ich auf Youtube sehen, wer mich Abonniert hat?

13 Antworten

Geh oben rechts auf dein Namen. Und dann mein Kanal. Dann oben rechts die Aboanzahl. wenn du daufklickst siehtst du wer dich abonniert hat (nicht zu empfelen bei Kanälen mit 100.000 Abos :D)

Geh oben rechts auf dein Namen.. dann mein Kanal..

und dann oben rechts abonnenten...da steht dann die anzahl und wenn du raufklickst siehtst du wer..

geh auf deinen kanal und dann klickst du oben auf deine abozahl. WICHTIG: es werden nur abos angezeigt, die es öffentlich zeigen, wen sie abonniert haben!

unter kanaleinstellungen, wenn aber ein abonent sagt das er nicht will das du siehst das er dich abonniert hat kannst du das nicht sehen.

Geh in deinem Kanal auf die Abonenten! HINWEIß:Wundere nicht wenn nicht alle aufgelistet sind weil es gibt leute die haben ihre abos privat!!