Wie/wo am besten Bilder verkaufen?

6 Antworten

Konkurrenz hast du überall.

Gibt also keinen Markt, wo es nur dich, und vielleicht 2-3 Mitbewerber gibt.

Will dein Talent nicht schmälern, aber des ist halt so gesehen nichts besonderes.

Und vor allem macht einem der Inder das für einen Bruchteil von dem was du verlangst.

Also musst du dich entweder auf etwas spezialisieren, was kein anderer macht, oder damit leben, dass ewig keine Kundschaft kommt.

Das soll von dir sein? Sieht eher aus wie von einer AI generiert. Die rechte Pupille ist unförmig verglichen mit der linken.

Also nur so am Rande: AI generierte Bilder und sonstige mit ein paar Klicks generierte Bilder werden auf viele Plattformen momentan gebannt. Und kauft auch keiner, weil Dinge die man in ein paar Minuten selbst machen kann, haben keinen großen Wert.

Bei AI Art ist das schwer, vorallem wenn sie nicht so gut sind, der Markt ist übersättigt, weil jeder glaubt, damit Geld zu machen, man muss wirklich gut sein, ein Bild braucht mehrere 100 Versuche und Stunden an Nachbearbeitung, damit es sich lohnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eBay. Aber für 40 Euro oder sogar mehr würde ich es verkaufen . Sieht mega aus !!!!

Lg

Mach aufjedenfall nicht auf Ebay Kleinanzeigen, nur noch Schmarotzer auf der Plattform.

Fiverr ist eine gute Plattform für solch Digitale Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung