Wieviele verschiedene gtaV online server gibt es?

1 Antwort

Das musst du wohl Rockstart direkt fragen.

Aber nehmen wir mal an, auf jeder alten Konsole können bis 16 Leute gleichzietig in einer Lobby sein (die neuen ja noch mehr), und es gibt viele verschiedene lobbies.

Wenn du also daran denkst, wievile Lobbies es gibt gleichzeitig und wieviele Leute gleichzeitig online sind.... nehmen wir mal an, dass es für jede Lobby einen Server geben würde, dann kommt für jedes Konsolensystem / PC wieder eigene Server hinzu.

Dann gibt es auch noch Server in Amerika, Server in Europa....

Dann noch Backupserver. Ich denke die Serverfarm von Rockstar ist wohl ein bisschen grösser als Standrack....