Wie kommt man als NEUER bei GTAV-online schnell voran?

3 Antworten

Suche mal im Internet nach einer aktiven GTA 5-Crew. Am besten im GTA-Forum. Das hat mir extrem geholfen. Wenn du anderen bei der Auslieferung der Waren hilfst, bekommst du schnell viel Geld zusammen. Aber ich hatte mit meiner Crew auch extremes Glück. Da wurden mal eben ca. vier Bunker und bestimmt 6 (oder mehr) Labore usw, ausgeliefert. Und das fast jeden Abend. 😄

Eine weitere Möglichkeit wären die Heists. Da gibt es allerdings das Problem, dass es schwer ist (fähige) Mitspieler zu finden.

Um die ersten Dollars reinzubekommen, würden sich sonst noch andere Missionen oder Rennen anbieten.

Schicke Vips in deiner Sitzung eine Nachricht per Handy, ob sie dich als Leibwächter einstellen (SecroServ), und Frag ob diese Missionen machen wollen. Ausserdem kannst du die aktuellen Missionen spielen (doppelte $ und RP).
Zur not kannst du Autos bei LS Custom verkaufen (alle 30min 8.000$)

Die anderen Antworten sind alle richtig und auch legal,
wenn dir das aber auch noch zu lange dauert kannst du dir auch einen Modder suchen...
Ich kenne da einen der dir das auch kostenlos Macht... Sag mir nur bescheid dann rede ich mal mit ihm ;)