GTAV Online, wie kann ich als CEO meinen Mitarbeitern Geld geben?

5 Antworten

Hey Vetoqzes, einfache frage aber eher schwierig.

Zuerst solltest du wissen das du das Geld nicht mit deinen Freunden teilen kannst.

Deine Mitarbeiter können nur von wegen dir geld verdienen wenn sie in der nähe sind oder beim Abladen der Ladung helfen (10k).

Aufteilen könnt ihr das leider nicht.

Kleiner Tipp: 100k hat man in wenigen Minuten als CEO gefarmt , füll mal eine große Lagerhalle , die bringt dir dann 2,1 Millionen und die CEO Missionen sind ja recht einfach also füllt man ein großes Warenhaus in ca. 2 Tagen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

Mfg, Emerald

Tatsächlich geht das gar nicht.

Die Mitarbeiter bekommen nur einen Bruchteil beim Warenverkauf (wie es nunmal auch in echt wäre).

Für Freunde, die gemeinsam Geld verdienen wollen, ist das Update nicht so hilfreich.

Das geht nur wenn du auf das Interaktionsmenu gehst und dann bei Bargeld auf den einen bestimmten Spieler und dann die % Rate eingibst.

Vollkornholz  03.07.2016, 13:02

NACH DEM DU DIE SACHEN VERKAUFT HAST NATÜRLICH

Tris0028  22.06.2016, 18:54

Nein geht nicht

Geht leider nicht, du könntest aber ein bisschen "cheaten". Wenn ihr zu dritt seid, setzt du z.b. 5k Kopfgeld auf Freund A aus, Freund B tötet Freund A und kassiert das Kopfgeld. Klingt seltsam, müsste aber funktionieren!