GTA Online leeren Server finden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

In dem Video wird dir erklärt wie du den Server leer bekommst über deinen Windows 10 Taskmanager. Im Anschluß können auch Kollegen draufjoinen. Viel Spaß

https://youtube.com/watch?v=SF7DZZ80R8k

Falls auf der PS4 spielst, drückst auf neue Lobby suchen, gehst auf Datum in den Einstellungen und stellst einen Monat vor. Dann gehst du wieder ins Spiel und wartest bis sich das Spiel aufhängt, nach ungefähr 4 Sekunden gehst du wieder auf Datumseinstellungen und stellst den Monat wieder zurück. Nun gehst du auf spiel und wartest bis es zuende geladen hat und so hast du eine leere Lobby. Viel Spaß

Einer x-beliebigen Sitzung beitreten. LAN-Kabel/WLAN-Stick ziehen. Nach 5s wieder einstecken. Tadaa, öffentliche 1-Mann-Sitzung. Jetzt lädtst du deine Freunde ein und dann müsst ihr halt schauen, dass ihr regelmäßig Randoms kickt, die eurem Server beigetreten sind.

Geh in den Story Modus und starte dann unter online ein Sitzung mit Spielern die eine Einladung erhalten

20johnny00  14.06.2016, 06:17

Er muss ja in eine öffentliche Sitzung um die CEO Aufträge machen zu können

Klar, mach grad eine Solositzug auf :)

LG

20johnny00  14.06.2016, 06:16

Er muss ja in eine öffentliche Sitzung um die CEO Aufträge machen zu können