Wieviele Tage habt ihr noch bis zur Rente?

7 Antworten

Wie deprimierend, schon die(se) Tage zu zählen. Am Jahresanfang ist es schon eine dreistellige Zahl bis zum meinem Geburtstag...

Ca 16789 Tage... Klingt eigentlich nicht so viel wie man meint 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Kein Bock zu rechnen - ich weiß nur es sind noch über 40 Jahre 😑

Ich denke bei den allerwenigsten hier ist die Rente schon in Sichtweite, von Tagen ganz abzusehen.