Wieviele Tablets habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3+ 47%
1 26%
2 26%

11 Antworten

Gehen wir mal von Tablets wie iPad usw aus ;-)

2 Stück - 1 Privat und eins Geschäftlich
Obwohl die meistens im Schrank liegen und nicht benutzt werden..

0.5

Bild zum Beitrag

ASUS PadPhone ;D

Aber den Zusatzbildschirm mit Zusatzakku brauch ich höchst selten bis nie - wozu auch?! Hab nen PC... (höchstens aufm Klo um eBooks bzw. eComics zu lesen - oder halt auf Reisen als "Not-Ladegerät")

Auch das Handy brauch ich eig. lediglich zum telefonieren und ab und an mal ne Nachricht schreiben (SMS, WhatsMüll, Telegram...)

Surfen höchstens unterwegs um mal was nachzusehen oder halt GPS. Versteh Leute nicht, denen es Spass macht nonstop ins Handy/Tablet zu glotzen.

 - (Computer, Tablet)

zählen auch die für das kaffee- und essgeschirr mit dazu?

1 Fire HD 7 als "Stereoanlage" am Schreibtisch und und 1 Fire HD 8 zum Lesen

Oh, sogar 3, mein aller Erstes hab ich als Wecker im Schlafzimmer :)

3+

Für Eltern, Geschwister, Hund, Katze, Gästeklo, und 1 als Tassenuntersetzer für heißen Tee damit mein Tisch nicht beschädigt wird.

Ich habe immer 10 im Schrank als Ersatz für den Fall, dass eines kaputt geht.