Wieviele Stunden Freizeit habt ihr am Tag?
Hi
ich habe ca. 2 Stunden und frage mich, ob das angemessen ist oder zu wenig. manchmal kommt es mir zu wenig vor, manchmal hab ich auch ein schlechtes Gewissen. Mit Freizeit meine ich...nichts für die Schule machen, nichts im Haushalt, keinen Sport. Nur Freunde treffen, Hobbies nachgehen, relaxen (bis zum ins Bett gehen). Wieviel Stunden habt ihr am Tag Freizeit? Danke!
23 Stimmen
8 Antworten
meine Gesundheit hat mich ausgenockt, nun stehe ich wie ein begossener Pudel da und frage mich was ich noch machen kann. Ich fühle mich aber noch fit genug um mich irgendwo einzubringen, vielleicht kann ich ja irgendwo helfen(Altenheim, Judendtreff, Aidshilfe, Tierheim, was weiß ich, aber ich werde mich darum kümmern. Also Freizeit ist nicht immer ein Segen! Jedenfalls für mich nicht.Viele Grüße
Und das beantworte ich mit einem Lächeln. Eine Mutti die arbeitet hat nebenbei noch viele leider nicht anerkannte Berufe in der Familie wie: Köchin, Putzfrau, Waschfrau, Krankenschwester, Lehrerin, Erzieherin, Schiedsrichter, Näherin, Friseurin, Kosmetikerin, Lebensberaterin und und und Alle Frauen werden dies leicht bestätigen.... ;-D
"Richtige" Freizeit am Tag weniger als eine Stunde (zumindest unter der Woche). Am Wochenende natürlich mehr.
Genau genommen habe ich gar keine Freizeit, neben meiner Arbneit nimmt mich unser Hund so sehr in Anspruch, daß der Tag sogar 26 Stunden haben müßte. Es ist halt noch ein Welpe mit gerade mal 7 Monaten.
Ich habe volle 8 Stunden. 7 Std. Arbeit, 1 Std Arbeitsweg hin und zurück (inkl. Einkauf), 8 Std. Freizeit, 8 Std. Schlaf. In der Regel schlafe ich allerdings höchstens 6 Std., so dass noch etwas mehr Freizeit herauskommt.