Wie viele Spieler braucht man mindestens für Werwolf?

3 Antworten

Kann man alleine spielen. Der Splitscreen und der Online-Multiplayer sind optional. 🙈

(Du scheinst ja sicher von Werewolfe - The Apocalypse - Earthblood zu sprechen, wenn du die Tags PC, Spiele und Gaming sowie Computer nutzt.)

Playboy9000
Beitragsersteller

nein natürlich nicht von diesem billig game🙄🤦

paradox1899  23.07.2021, 18:38
@Playboy9000

Dann solltest du vielleicht auch sowas wie Pen & Paper und Tags für diese Version nutzen, dann erreichst du wahrscheinlich auch eher Leute, die es spielen und das beurteilen können.

Und es stellt keinen Missbrauch der Tags da um die Reichweite der Frage zu erhöhen. 🙈

Moin!

Alles unter 8 ist witzlos.
Habe das zu Studentenzeiten oft gespielt. Wir waren meistens so um die zehn Leute.

greez

C.W.

Naja Mindestens 3 macht ja natürlich kein Spaß

Ich denke eine Gruppe von 7-8 ist Perfekt