wieviele sequenz gibt es bei assassins creed 2?

2 Antworten

es gibt ingesamt 14 sequenzen.aber du musst dir 12 und 13 mit microsoft points oder playstation network guthaben kaufen.allerdings sind die beiden sequenzen bei der game of the year und der classics edition dabei

kannst danach noch rumlaufen statuen suchen und assassingräber, ich glaub es gibt 14 o 15 seq kann ich aber nicht 100pro sagen

Caniim
Beitragsersteller

dann ist das ja bald durch gespielt -.-

GottesPlan  21.02.2010, 13:15
@Caniim

Ist aber um 200% besser als der 1ste Teil. Viel abwechslungsreicher, viel spass :-)