Assassins creed unity: Was sind Sequenzen und Erinnerung?

3 Antworten

Eine Sequenz ist sozusagen ein Kapitel in dem Spiel, Erinnerungen werden erwähnt weil das in der Vergangenheit spielt. Du wirst schon wissen was die Hauptstory ist das erklärt das Spiel von alleine.

Exelero92  11.09.2017, 21:25

Naja die Erinnerungen sind eher Abschnitte in den Sequenzen (Kapitel) also die Missionen.

Das ist so wie im buch. Sequenzen sind so was wie Kapiteln und Erinnerungen sind so wie die Seiten von den Kapiteln und weil die Sachen früher passiert sind.

Die sequenzen sind die hauptstory und die sind aufgeteilt in erinnerungen