Kann man nach dem Ende von Assassin's Creed in der Welt weiter spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

12 Sequenzen. Nach dem Tod vom Endgegner(will nich sagen wer xD) Ist ein Desmond Epilog, danach biste im Animus, da is von Pivots die Rede, kann dir nix dazu sagen, hab keine Ahnung wie die funzen, jedoch kannste dann den Connor-Epilog spielen und die ganzen Nebenmissionen ganz uneingeschränkt spielen(die letzte Dorfmission geht sogar erst nach der Hauptstory!). Also die Dorfmissionen sind doch ziemlich cool, erzählen sogar eine eigene Geschichte! Also nach den Hauptmissionen unbedingt weiterspielen!

MrMix
Beitragsersteller

Ah ok vielen dank :D aber ich glaube der Endgegner wird Haytham oder Charlse Lee sein, wobei ich mir Charlse Lee mehr wünschen würde, da würde es ja passen wo der Connor als Kind zu ihm gesagt hat dass er ihn finden würde ;D

Iljaku  05.12.2012, 16:09
@MrMix

Was man noch sagen könnte. Lass den Abspann laufen. Viele brechen ihn vorzeitig ab (weil er recht lange ist und man ihn nicht überspringen kann) und wundern sich dann, wieso sie nicht weiterspielen können^^