Wie viele RGB Fans kann man einbauen, wenn ich ein Asrock Z370 Extreme4 Motherboard verwende?

1 Antwort

Laut der ASRock Seite hat das Mainboard einen RGB LED Header, bedeutet eigentlich kannst du nur einen anschließen, aber wenn du dir einen RGB Splitter z.B. von Cooler Master ( https://www.amazon.de/Cooler-Master-Daisy-Chaining-Kompatibilit%C3%A4t-R4-ACCY-RGBS-R2/dp/B0719QY63M/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1521051544&sr=1-1&keywords=rgb+splitter ) kaufst kannst du 3 anschliessen.

Das solltest du dir natürlich nur kaufen, wenn alle Lüfter in der selben Farbe leuchten sollen und die selbe RPM haben sollen.