Wie viele Prüfungssimulationen muss man machen bis man Prüfungsbereit ist bzw. wie lange dauert es um oben die Linie voll zu haben?

2 Antworten

Solange bis es sitzt. Bei Klasse B habe ich Wochen gebraucht. Bei Klasse C/CE saß es nach 4 Tagen.

Evo34543
Beitragsersteller

Also bis der Leistungsindex voll ist ?

Bei meiner Fahrschule hatte ich das selbe genutzt, war glaub ich von einen sog. Vogel Verlag, bin mir aber auch nicht all zu sicher. Meine Fahrschule hat gesagt, ich soll 12 richtig hintereinander haben und dann melden sie mich an. Fand ich auch besser so, statt die Theorie zu verbocken und erneut Geld zu zahlen. Natürlich hätten sie mich angemeldet, wenn ich drauf bestanden hätte. Habe ich aber nicht. Lern einfach bis wirklich alles sitzt.