Was kann man tun, damit die Prüfungssimulation sich nicht neulädt?

2 Antworten

Hi,

Vor allen Dingen schauen, dass Du alle Fragen lernst, bei meinem Dohn war bei dem Übungsprogramm etwas falsch eingestellt, und ich hatte mich gewundert, wieso immer die gleichen Fragen kommen. Das erste Mal voll durchgefallen, weil er niw alle Fragen gesehen hatte, ich meine das wäre dieser Umwelt-Unsinn gewesen.

Aha, die Prüfuingssimulation, denn es gibt nur DIE einzige Simulation.

Mit so wenig Infos kann niemand irgendwas anfangen

waldemar94662
Beitragsersteller

ich hüpfe zwischen der Prüfungssimulation und Lösung hin und her, weil ich alle Antworten richtig haben möchte. Dadurch, dass ich hin und her und hüpfe von einer Seite auf die andere, passiert, dass die Prüfungssimulation sich neulädt

Basstom  18.06.2024, 22:43

Jou Mann.

waldemar94662
Beitragsersteller

Was kann man tun, damit die Internetseite sich nicht neulädt?

Ademi33  18.06.2024, 22:49
@waldemar94662

Die nicht neuladen wäre ne Option👌

Aber mal Spaß bei Seite: Die Seite sollte sich nicht neuladen, während du sie benutzt, dann machst du irgendwas falsch. Wenn du das Fenster verlässt und später erst wieder neu öffnest neigen viele Browser dazu den Tab neu zu laden. (Tabs die du nicht nutzt gehen in den Energiesparmodus). Schalte dementsprechend die Power Einstellungen in den Browser Einstellungen um. Wenn du meinst, dass der Tab neu läd, nachdem du den PC neugestartet hast, dann kann ich dir auf Anhieb nicht helfen.