Wieviele Personen passen an einer Bierzeltgarnitur ohne quetschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns waren wir immer 6 Personen ab und zu auch 8 nur dabei wirds dann ziemlich eng.

Das kommt immer auf die Länge der Bierzeltgarnitur an :)
Die "normalen" Bierbänke sind 220 cm lang und sind für 10 Personen ausgelegt.

Klar - da bleibt nicht viel Platz. (Dicke Menschen dürfen hier nicht dabei sein, sonst reicht der Platz nicht mehr) Aber zum gemütlichen Feiern und Trinken geht das locker.

Wenn sich nur 8 Personen auf die Garnitur verteilen, hat jeder 55 cm für sich. Das reicht auf jeden Fall für jeden. Auch beim Essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung