Wieviele Paare heiraten danach und haben Kinder, die zuvor überall auf der Welt herumgekommen sind?

2 Antworten

Da ich selbst schon auf der halben Welt war, kenne ich tatsächlich eher wenige, die danach wirklich Kinder hatten.

Klar gibt es Ausnahmen die dann z. B. länger Expat in einem Land sind. Die Kinder wachsen dann dort auf. Allerdings sind das schon eher "alte" Paare :-)

Ist immer bei jedem verschieden 🤷‍♀️. Wir haben bereits 1 Kind und sind noch nicht verheiratet. Wir heiraten erst demnächst in diesem Sommer 😍🥰💖.