Wieviele Kinder habt Ihr bzw. wieviele wollt Ihr noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2 reichen

2 kleine Würmchen habe ich. In der Zukunft kommt bestimmt ein drittes dazu.

Glatzkopf1954
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Ich denke 2 reichen. Die Erde hat schon zuviele Menschen.

Ehrlich gesagt finde ich solche Leute echt egoistisch welche viele Kinder in die Welt setzen. Zudem gäbe es genügend Kinder wel he zur Adoption frei sind. Warum nicht denen helfen welche schon hier sind? Und wieso seine Gene so unbedingt weiterreichen? Bei vielen wäre es eh besser wenn die sich nicht fortpflanzen würden.. Verstehe die Leute nicht (:

0 und 0

Ich habe weder welche, noch möchte ich welche haben. Mir reicht mein Patenkind zum verwöhnen und meine Tiere. Mehr brauche ich nicht.

Davon abgesehen das mir für ein Kind auch der passende Partner fehlt und ich mit 35 einfach schon etwas zu alt bin fürs erste Kind.

Kein Kind wird durch mich Leben Erlangen. In meine Wohnung kommt mir kein Kind, das überlasse ich den anderen. Ich will meine Ruhe haben!!!!

Naturliebe247  12.08.2022, 23:36

Sehr komisch. Du wurdest aber auch von jemandem geboren.