Wie viele Mollys in ein 160 Liter Aquarium maximal?

3 Antworten

Hallo,

das kommt darauf an, ob du in diesem AQ auch noch andere Fische pflegen willst.

Ansonsten würde eine Gruppe von 2 - 3 Männchen mit 4 - 5 Weibchen gut passen - mehr werden es dann von ganz alleine.

Gutes Gelingen

Daniela

Hallo

Welche Mollys- Mollys mit viel velifera oder latipinna Blut sind raumgreifender.

Eine Antwort macht wenig Sinn für entspannte Haltung etwa...20-30 kleinere oder 12 größere Silbermollys? Aber wenn es von selber mehr werden sind es halt mehr.

Mit nem guten Filter kannst du darin 100 und mehr größere Mollys drin parken.

Also... du willst ja keine 100 Mollys reinsetzen oder?

Hallo, du kannst viele sehr viele rein tun aber würde ich nicht denn sie vermehren sich schnell. An deiner Stelle würde ich:

3Männchen

6-8 Weibchen...