Gibt es Mädchen die Haare bis zur Hüfte oder noch länger haben?

8 Antworten

Na klar, sogar recht viele. Achte mal bewusst darauf, wenn du durch die Stadt läufst.
Meistens sehen die auch echt toll aus, ist also ein richtiger Blickfang (zumindest für jemanden, der lange Haare mag).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Denke sehr selten, aber so extrem lange Haare finde ich eh nicht mehr schön.

Natürlich. Ist ja nicht so, als wenn man davon ja so selten welche sieht. Meine Haare gehen auch bis zu Hüfte

Wenn du mal rausgehst, dann fällt dir sicher auf, dass viele Frauen so lange Haare haben. Ist nicht ungewöhnlich.

LuanaLunalein
Beitragsersteller

Doch das ist es

Hallo LuanaLunalein, 👋

Gibt es Mädchen die Haare bis zur Hüfte oder noch länger haben?

ja, gibt es.

Es gibt auch Frauen, die Haare bis zur

Hüfte, oder noch viiiiieeeel länger haben.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung